Ich muss sagen, dass ich mir den Flug viel schlimmer vorgestellt habe, da ich die meiste Zeit über zwar nicht gut oder gemütlich, aber letztendlich geschlafen habe. Die Zeit verging wirklich sehr schnell und ich hatte deshalb auch KEINEN Jetlag! Eine Stunde nach dem Abflug hatte ich schon Tomatensaft auf meinem weißen T-shirt... Super Lena :D (Flugdauer: 19h )
Als ich vom Flughafen raus ging, musste ich erst einmal meine Jacke ausziehen! (25° um 18:45 Uhr) Und da war auch schon meine Gastfamilie! Ungefähr 5 min. nachdem wir mit dem Auto Richtung Bright gefahren sind (von Melbourne ca. 3h), habe ich schon die ersten Kängurus gesehen. :))) Auf der Fahrt ist mir aufgefallen, dass ca. 95% der Häuser einstöckig sind. Auch das in dem ich wohne. Auf dem Foto könnt Ihr mein Zimmer sehen (Ich liebe es!!). Die Familie ist super!! Alle sind total nett und lustig :). Das Essen ist auch wirklich super gut, ich kann mich über nichts beschweren..., außer evtl. über das Leitungswasser, da es sehr nach Chlor schmeckt & riecht... gewöhnungsbedürftig 🙎
Am nächsten Tag sind wir dann zuerst auf einen kleinen Berg in Bright gegangen, danach zum Schwimmen am River (mittleres Bild).
Im rechten Bild könnt ihr ein Baby "Blue Tongue - Blauzüngler" sehen. Sie können bis zu 55 cm groß werden. Wenn Sie sich bedroht fühlen, blähen sie sich auf und zeigen ihre blaue Zunge. Sonst tun sie jedoch nichts. Eine Freundin der Mädchen aus meiner Familie hat sie gefangen.
Ich genieße die Zeit und die vielen neuen Erfahrungen, Sachen, Eindrücke und Menschen, die ich kennenlerne und danke meiner Schule vielmals, mir das möglich gemacht zu haben - DANKE 😻😻😻
PS: Ihr werdet bald wieder von mir hören :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen