Am Freitag Abend war keine Rede von ausschlafen, denn wir hatten am nächsten Tag viel vor!!
Wir sind vormittags losgefahren und haben uns auf den Weg Richtung Mount Baffolo gemacht.
Und ich genoss die Aussicht...
(Man kann die Australischen Alpen in rundum sehen)
Wir verbrachten eine Weile an den Aussichtspunkten und haben reichlich Fotos gemacht! ;)
Dort springen auch viele Paraglider ab, denn die Steine an den Klippen speichern die Wärme und geben sie dann wieder nach oben ab...das ergibt einen wundervollen Auftrieb in die Höhe!!!
Danach ging es endlich zum "Underground River"!
Den Underground River ist direkt auf dem Mount Baffoulo. Er ist unter der Erde und man kann ihn nur durch eine kleine Öffnung im Gestein betreten...
(Es waren Freunde dabei)
Die Tour hat ungefähr eine Stunde gedauert und die Höhle war ca. 150-250 Meter lang. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wenn ich die Chance nochmal bekomme, würde ich das sofort wieder machen. In solchen Höhlen konnten wir auch verschiedene Tiere sehen wie kleine Krabben im River und leuchtende Insekten die über einem an der Decke der Höhle wie ein Sternen Himmel leuchteten...!
Nach dieser spannenden Tour haben wir uns noch die Klippen abgeseilt...
das war ziemlich scary am Anfang!
Nach all dem war ich ganz schön fertig und wir sind dann auch nach einem Picknick wieder nach Hause gefahren doch kurz davor haben wir noch ein sehr großes Haus mit schönen Räumen betrachtet...
Dieses Haus hat einen großen Pool und wurde ungefähr im 1900 erbaut! Man darf es nicht betreten werden... man konnte nur in die Räume von außen schauen.
Das waren die Highlights aus meinem Wochenende und es hat mir total Spaß gemacht und überrascht, was man alles ausprobieren und machen kann das einem Spannung und Aufregung geben kann...!
Es werden dadurch so viele Erinnerungen geschaffen das ich mir nicht sagen lasse wie lange ich noch hier bin... denn das ist einfach das beste was man in diesem Alter kriegen kann!!!!
Ich bin stolz auf mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und an dieser Stelle möchte ich auch nochmal DANKE sagen, denn das hier bringt dich echt in eine andere Welt, die einen total überraschen kann...
Bis zum nächsten Mal,
Euer Yannick
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen