2018-04-07



Besonderheiten rund um Bright

Als ich Bright das erste Mal sah, war es größer als ich erwartet hatte. Allerdings nicht in der Höhe größer, sondern in der Breite. Fast alle Häuser hatten sehr große Grundstücke und im Stadtkern waren einige Kaufhäuser, auch mehr als ich erwartet hatte. Die Häuser in der Stadt, meist Supermärkte, Cafes, Restaurants, Kleiderläden und was es nicht alles gab, hatten nicht mehr als zwei Stockwerke. 

Die Schule war auch sehr groß, alle Klassenzimmer waren über den ganzen Campus verteilt. Um und in Bright gab es auch sehr viele Grünflächen, vor allem um den Fluss herum. Einige Attraktionen gab es auch, wie zum Beispiel den Splashpark mit der Wasserrutsche, den Wandiligong  Maze, ein Museum, den Oven River, in welchem man auch schwimmen kann und noch mehr. Sowohl in den Tälern, als auch in den Bergen gibt es eine Menge Wanderwege.

Ich selbst habe Bright und Umgebung als Ort aufgefasst, der für aktive Menschen, die gerne in die Natur gehen oder eher entspannen möchten,  sehr geeignet ist! Es war dennoch ein wundervoller Ausflug mit der ganzen Gruppe gewesen und ich war sehr glücklich, mit dabei gewesen zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen