2018-04-15

Die Zeiten in Australien waren unvergessliche Tage, ich habe meinen Aufenthalt in Australien sehr genossen. Es gab sowohl abenteuerliche, traurige als auch lustige Tage, die ich erlebte.
In Bright habe ich neue Schulfreunde kennengelernt, die mir seit heute sehr fehlen... , in den Pausen hatten wir sehr viel gesprochen. Mit meiner Familie ging ich zu Nachbarn und wir amüsierten uns. Der letzte Tag in Bright war für mich ein ,,Highlight" da mir meine Hostmutter sagte: ,,Die Mutter meiner Freundin heiratet nach 20 Jahren Trennung ihren Mann wieder und nach der Trauung gibt es eine Party, da werden wir hingehen." Am letzten Abend in Bright gingen wir zu unseren Nachbarn und gratulierten dem Hochzeitspaar.

 Am 25.03.2018 wurden wir zum Bahnhof gebracht, weil unsere nächste Fahrt nach Sydney ging. Alle Buddys und deren Eltern waren auch am Bahnhof. Der Abschied von allen fiel mir sehr schwer, da ich eine wundervolle Zeit hatte...!

Als ich nach Deutschland zurückkam, erzählte ich voller Stolz meinen Eltern und Freunden, wie schön es in Australien war. Ich werde es sehr vermissen und hoffe, eines Tages meine australischen Freunde wiedersehen zu können :).

Herzlich möchte ich mich nochmal bei der Schule bedanken für den tollen Austausch, den ich miterleben durfte.

Macht´s gut!!!
Eure Aleyna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen