2018-04-17

Mein Fazit zu Melbourne


Die Zeit in Melbourne war sehr kurz.
Victoria Market
Gefängnis
Am 03.03.2018 sind wir in Melbourne angekommen und sind direkt in die Jugendherberge gefahren und haben sofort die Zimmer bezogen. Wir sind alle um ca. 03:00 Uhr aufgewacht und haben nicht mehr schlafen können. (Der Jetlag machte sich wohl bemerkbar.) Um 06:00 Uhr habe ich und meine Zimmerkameraden beschlossen, in die Lobby zu gehen und dort zu warten.

 Eurica Tower
Um ca 09:00 sind wir zum Victoria Market gegangen und hatten Zeit, uns dort um zu sehen und Sachen zu kaufen. Danach sind wir den ganzen Tag durch Melbourne gegangen und haben uns alle Sehenswürdigkeiten angesehen, wie zum Beispiel das Gefängnis, in dem auch Ned Kelly eingesperrt war. Wir sind auch auf den Eureka Tower gefahren (was mein Highlight war).

Federation Square
Am 05.03.2018 haben wir unsere Sachen gepackt und sind mit dem Zug nach Bright gefahren.

Mein Fazit zu Melbourne ist, 
wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wäre es bestimmt schöner gewesen.

Ich möchte allen Lehrern vielmals danken, die uns diese atemberaubende Zeit ermöglicht haben.

Macht´s es guad Euer Maxi.

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen