2018-04-15

Mein persönliches Fazit von Melbourne

 Als wir in Melbourne ankamen, habe ich schon die Unterschiede zu Deutschland gemerkt, wie zum Beispiel der Geruch, (es riecht nach Eukalyptus), die Straßen - hier ist Linksverkehr, die Natur, einfach die ganze Umgebung. Aber es war irgendwie genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es war eine tolle Erfahrung, die Stadt so gut kennen zu lernen. Und das haben wir wirklich, denn wir sind - gefühlt - den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen. Das war zwar ziemlich anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir haben den Tag sehr gut genutzt. 



Wir haben tolle Dinge erlebt, aber das Highlight des Tages war, als wir auf den Eureka Tower gefahren sind und bei der unglaublichen Aussicht auf Melbourne den Sonnenuntergang angeschaut haben.








Es hat mir sehr gut gefallen, und ich hoffe es bietet sich mir irgendwann nochmal die Möglichkeit, nach Australien zu reisen, es hat sich wirklich gelohnt.

Eure Theresa und Kathi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen