2018-03-19

Best fish ever eaten!

Wir sind nun schon eine ganze Weile in Bright und fühlen uns auch schon wie zuhause. Es sind vor allem das ständig schöne Wetter und die kleinen aber tollen Ausflüge mit den Gastfamilien in der Gegend, die unsere Zeit hier so besonders machen.

Mein letzter Ausflug war gestern (Sontag, 18. März) zur Troutfarm in Harrietville (eine Fischfarm), bei der wir die Fische selbst angeln durften. Am Ende hatten wir zwei "Bachforellen" und zwei "Australisch Atlantische Lachse" geangelt und noch am selben Abend zubereitet. Ich esse relativ viel Fisch und kann aber trotzdem sagen, dass das der beste Lachs war, den ich je gegessen habe 🐟!
Am selben Abend waren wir dann noch Eis essen und haben uns wie fast jeden Tag im Fluss abgekühlt.

Eigentlich hätte ich meinen Block schon letzte Woche schreiben sollen, was mir aber leider nicht möglich war, da ich mit meinem Handy schwimmen gegangen bin und es deshalb einige Tage nicht mehr angehen wollte.

Am Ende würde ich mich noch gerne bei meinen Eltern, der Schule, den Lehrern und natürlich am meisten bei meiner Gastfammilie bedanken, dass wir hier in Australien so eine wundervolle Zeit haben dürfen.




Bis bald,

Euer Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen