2018-03-12

Bright früher und heute

Zuerst bedanke ich mich bei meinen Eltern und bei meiner Schule für die schöne Zeit in Australien, die ich bis jetzt dort verbracht habe und die ich dort noch verbringen werde.


In der ersten und zweiten Schulstunde in der Schule haben wir an unserem Projekt gearbeitet,das wir am Ende den Gastfamilien vorstellen. Nach der ersten Pause gingen wir zum Bright Museum, dort sprach der Führer über die Geschichte in Bright; es war sehr interessant. Danach sind wir in Dreier- und Vierergruppen losgezogen, Bright mit einer Stadtrallye kennenzulernen; das war sehr lustig. An einer Stelle kamen wir alle zusammen und wussten nicht, wie es weitergehen sollte. Wir waren schon so früh fertig und konnten noch zur Eisdiele gehen (das Eis in Bright ist sehr lecker).

                                         
Nach der Schule ging ich mit Kathi, Theresa und Charlotte zu einem Nachbarn, um in den Swimmingpool zu springen (der nicht nach Chlor sondern salzig schmeckte).

Später am Abend  gingen ich Lena, Theresa, Tobi, Karl, Tigean, Charlotte und Aidan zum Festival und auf dem Weg dorthin haben wir auf dem Sportplatz der Schule eine Horde Kangoroos gesehen… ein Kangoroo hatte sogar ein Baby im Beutel, das war sehr süß. Auf dem Festival amüsierten wir uns sehr.

Bis bald,

Eure Aleyna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen